(C-)Kundenbetreuung und Akquise
Wie gewinne ich neue Kunden? Dies ist eine Frage, die man sich stets stellen kann. Jedoch ist auf lange Sicht die Reaktivierung einer bestehenden Kundenbeziehung meist erfolgversprechender, als die reine Neukunden Akquise. Statistisch gesehen, ist die Gewinnung eines Neukunden in etwa fünf Mal so teuer wie die Reaktivierung eines Bestandkunden! Ein solider Kundenstamm ist also die Basis für ein gesundes Unternehmen und einen positiven Kundenservice.
Ein Anruf genügt, um Sie und Ihr Unternehmen wieder ins Bewusstsein Ihres Kunden zurückzubringen, verknüpft mit positiven Eindrücken!
Ihre Vorteile sind:
Wenig Aufwand, hoher Gewinn
Kontinuierliche Informationsbeschaffung
- Top Kundenservice
Aktualität Ihrer Datenbank
Effizientere Reaktivierung von Kunden
Vergrößerung Ihres Einzugsgebietes durch optimale Routenplanung
- Qualitativ hochwertige Kundenberatung und Verkaufsberatung
Aufrechterhaltung von Kundenbeziehungen
Geeignete Maßnahmen an richtiger Stelle
Gesteigerte Kundenzufriedenheit
Oft ist mit einem Telefonat schon viel erreicht. Wir nutzen dieses Telefongespräch zur Reaktivierung, Kundenansprache und zur Informationsgewinnung über neue innovative Produkte und Dienstleistungen. Überlassen Sie uns die Kundenbetreuung und freuen Sie sich über einen optimierten Kundenservice und neue, langjährige Kundenbeziehungen.