Kundenbeziehung müssen gepflegt werden! Kunden erwarten von Ihren Geschäftspartnern eine hohe Servicequalität und möchten aktiv mit Ihren Lieferanten kommunizieren. Unternehmen, die für Ihre Kunden nicht präsent sind, verschwinden aus deren Bewusstsein und eröffnen Mitbewerben neue Ansatzmöglichkeiten.

Getreu dem Motto „Das Telefon ist kein Feuerlöscher, sondern ein Brandstifter“ haben wir uns auf Kundenkommunikation, Telefonmarketing, Telesales und Außendienstadministration spezialisiert. So bieten wir Ihnen ein perfektes und effizientes Spektrum zur Kundenbetreuung.

Kundenansprache durch:

  • Telefonmarketing
  • Direkt- und Dialogmarketing
  • Telesales
  • Bedarfsermittlung
  • Kundenreaktivierung

Kundenreaktion und Kundenbetreuung:

  • 100%ige Erreichbarkeit
  • Kompetente Auskunft, Beratung und Weitervermittlung
  • Speziell für den Telefonverkauf / Telefonservice geschulte und festangestellte Mitarbeiter
  • Hohe Flexibilität, auch bei sehr starken Nachfrageschwankungen
  • Erfassung aller relevanten Gesprächsinformationen für eine effiziente Nachbearbeitung
  • Zeit und Verständnis, um auf Kundenwünsche einzugehen
  • Immer freundlich und mit fairem Gesprächsstil

Vertriebs und Außendienstqualität:

  • Adressqualifikation
  • Terminvereinbarung
  • Vertriebsplanung und Außendienstadministration

Als Servicedienstleister sind wir Ihr Kompetenzteam in der Kundenbetreuung!

Erfahren Sie mehr in einem persönlichen Telefongespräch.