Für Ihr Unternehmen ist eine optimale telefonische Kundenbetreuung und eine 100%ige Erreichbarkeit von entscheidender Bedeutung. Das Telefon bietet den perfekten und kostengünstigen Draht zum Kunden. In den meisten Fällen kommt ein Initialgeschäft über ein Telefongespräch zustande.

Mit einem effizienten Telefonmanagement, bezogen auf Sekretariatsservice, Telefonübernahme und Außendienstadministration, unterstützen wir Sie mit individuellen und etablierten Lösungen und schaffen so die Grundlage einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung zwischen Ihrem Unternehmen und dem Anrufer.

Sekretariatsservice und Telefonübernahme:

  • Externes Vorzimmer, jedoch zu hundert Prozent in Ihrem Namen
  • 100%ige Erreichbarkeit und immer freundlich
  • Umfangreiche und effiziente Benachrichtigung
  • Persönliche Betreuung durch unsere kompetenten und geschulten Mitarbeiter
  • Mehrsprachig
  • Effizient und flexibel kombinierbar mit Telesales, Adressqualifizierung und Telefonmarketing

Außendienstadministration und Termin:

  • Adress- und Entscheiderqualifizierung
  • Bedarfsermittlung
  • Terminvereinbarung und Terminbestätigung
  • Planung der Vertriebsrouten
  • Prospektversand und relevanter Schriftverkehr
  • Telefonische Unterstützung des Außendienstes
  • 100%ige Erreichbarkeit der Vertriebsassisten