Außendienstadministration

  • Bedarfsermittlung
  • Terminplanung und Terminmanagement
  • Routenplanung
  • Telefonische Unterstützung des Außendienst
  • Effiziente Auslastung der Vertriebsmitarbeiter
  • Vertriebsplanung / Besuchsplanung
  • Kundenreaktivierung / Neukundengewinnung
  • Angebotsverfolgung
  • 100%ige Erreichbarkeit der Vertriebsassistenz
  • Prospektversand und relevanter Schriftverkehr

sind Teil unseres Leistungsspektrums und gehören neben Telefonmarketing und Objektbearbeitung und Vertriebsservicecenter / Callcenter zu unserem Kerngeschäft. Ein eingespieltes Team aus kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern telefoniert für Sie, erarbeitet und erfasst sämtliche relevanten Informationen, um einen erfolgsversprechenden Vertriebstermin zu gewährleisten.

Von der telefonischen Klärung des Bedarfs über geeignete Routen, Anzahl der Termine am Tag bis hin zur Angebotsverfolgung. Wir stehen Ihnen mit viel Knowhow und System zur Seite und unterstützen Sie mit einer auf Ihr Unternehmen abgestimmten Lösung im Bereich der Außendienstadministration. Lernen Sie unsere Servicequalität schätzen, Ihre Kunden werden Ihre neue Kundenkommunikation honorieren!

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor sind unsere modernen IT-Systeme, bei Bedarf erfassen wir auch direkt in Ihrem CRM-System oder Ihrer Kundendatenbank.

Erfahren Sie mehr in einem persönlichen Telefongespräch.