Vertriebstraining für Innendienst, Außendienst und Telefonverkauf

Der erste Eindruck, zum Beispiel bei der Neukundenakquise, Bedarfsermittlung, Terminvereinbarung oder der Reaktivierung von Kunden, ist von immenser Wichtigkeit! Gerade bei einem Telefongespräch entscheiden nur Sekunden darüber, ob Ihr Kunde das Gespräch möglichst schnell beenden will oder sich für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zu interessieren beginnt.

Das Telefon ist ein perfektes Instrument, um eine 100%ige Aufmerksamkeit des Kunden zu erzielen und Interesse zu wecken. Die richtige Strategie und der richtige Umgang mit den Kunden am Telefon ist daher Erfolgsentscheidend. Ein kompetenter und professioneller Gesprächsstil ist ebenso wichtig wie Expertenwissen zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen.

Wie bei Geschäftsbriefen gibt es bei dem geschäftlichen Telefonat Konventionen, die eingehalten werden müssen. Viele Mitarbeiter sind sich dieser hohen Anforderungen nicht bewusst.

TeleAktiv macht Ihre Vertriebsmitarbeiter fit fürs Telefon. Zum einen bieten wir spezifische firmeninterne Schulungen an, zum anderen können Ihre Mitarbeiter unsere offenen Seminare besuchen. Bei diesen Seminaren lernen Ihre Mitarbeiter, sicher und überzeugend zu telefonieren.

Unsere Vertriebstrainer vermitteln wesentliche Fähigkeiten, angefangen beim Basiswissen bis zu den speziellen Anforderungen von Innendienst, Außendienst und Telefonverkauf.

Mit neuer Sicherheit und Überzeugungskraft am Telefon verhilft Ihr geschulter Vertrieb Ihrem Unternehmen zu einem herausragenden Auftritt nach außen.

Ihr Nutzen:

  • Kompetente Telefontrainer
  • Firmeninterne Schulungen zu firmenspezifischen Themen
  • Vermittlung von Professionalität am Telefon
  • Sicherheit und Überzeugungskraft beim Telefonieren
  • Imageverbesserung Ihres Unternehmens
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit

Erfahren Sie mehr in einem persönlichen Telefongespräch.