TELEAKTIVAKADEMIE

Professionelles Telefontraining für dein Team

Du willst, dass dein Team durch exzellente Kommunikation starke Kundenbindungen aufbaut und pflegt? In unserem zweitägigen Training lernst du, wie kundenorientierte Gesprächsführung und das richtige Mindset für vertrieblichen Erfolg sofort Wirkung zeigen - im Service und im Vertrieb.

Kompaktes 2-Tages-Training mit erfahrenen Trainer:innen

Intensive Arbeit an echten Gesprächssituationen

Abendveranstaltung & Tagesverpflegung inklusive

Termine 2026 - in Würzburg

📍 TeleAktiv Standort Würzburg

11. - 12. Februar 2026 Mi. - Do.

10. - 11. Juni 2026 Mi. - Do.

14. - 15. Oktober 2026 Mi. - Do.

Investition

1.899 €

inkl. Abendveranstaltung & Tagesverpflegung

Das erwartet dich

Kundenorientierte Gesprächsführung – vom ersten Hallo bis zum Abschluss.

Das richtige Mindset – selbstbewusst , empathisch, lösungsorientiert.

Proaktiver Vertrieb – Gespräche aktiv steuern und Chancen erkennen.

Praxisübungen & Feedback – direkt umsetzbar für deinen Arbeitsalltag.

Für wen ist das Training ?

✔ Teams im Kundenservice, Vertrieb oder Außendienst

✔ Alle, die ihre Kommunikation am Telefon professionalisieren möchten

✔ Führungskräfte, die ihre Mitarbeitenden gezielt entwickeln wollen