momentum 26

04. - 06. Februar

Wir freuen uns bekannt zugeben, dass der Schirmherr RAKO (Lasselsberger s.r.o.) sein wird. Der Veranstaltungsort ist in Pilsen (Tschechien).

  • Es erwarten Euch intensive Gespräche und Workshops mit Profis aus Eurer Branche. Nehmt durch Vorträge von Spezialisten neue Impulse für Euer Geschäft mit und tauscht Euch über Lösungsansätze mit Gleichgesinnten aus.

    Wir alle haben ähnliche Herausforderungen, lasst uns voneinander lernen, Best Practices teilen und Strategien entwickeln.

    • Was bedeutet digitale Transformation im Vertrieb?

    • Wie spreche ich gezielt welche Zielgruppe an?

    • Wie passe ich meine Organisations- und Vertriebsstruktur entsprechend an?

    • Wie gehen wir mit einem engeren Markt und einer sinkenden Anzahl der Verarbeiter um?

    • Wer sind meine zukünftigen Spitzenkräfte und wie halte ich sie mit Arbeit 4.0?

  • Teilt uns diese mit und wir finden den passenden Impuls.

    Die genauen Vorträge und Redner werden bekannt gegeben, sobald die Teilnehmer feststehen, da diese entsprechend angepasst werden.

Die Teilnahmegebühr beträgt 1.180,00€ und beinhaltet Übernachtung, Verpflegung und Abendprogramm inklusive.

Bitte beachtet, dass die Anmeldung für uns verbindlich ist. Durch kurzfristige Absagen entstehen dem Veranstalter hohe Kosten und anderen Interessierten wird zudem die Möglichkeit genommen, an der Veranstaltung teilzunehmen.

FAQ - Warum bei momentum teilnehmen?

  • Momentum ist das Strategietreffen für Führungskräfte im Vertrieb und im Marketing, die Veränderung aktiv gestalten wollen. Die Veranstaltung bietet praxisnahe Einblicke, neue Impulse und den offenen Austausch mit Entscheiderinnen und Entscheidern aus der Branch

  • Weil momentum gezielt auf die aktuellen Herausforderungen im modernen Vertrieb und im Marketing eingeht, von der digitalen Transformation über Marktveränderungen bis hin zu neuen Kundenanforderungen. Du erhältst strategische Impulse, um Dein Team, Deine Prozesse und Deine Marktposition nachhaltig weiterzuentwickeln.

  • Teilnehmende profitieren von

    • Strategischem Weitblick: Aktuelle Trends zu Digitalisierung, Marktveränderungen und Vertriebsorganisation

    • Praxisnahen Lösungen: Workshops mit konkreten Werkzeugen, Beispielen und Ansätzen aus der Praxis

    • Nachhaltigen Impulsen: Ideen, die sich direkt auf die eigene Vertriebs und Marketingstrategie übertragen lassen

  • Momentum kombiniert hochwertige Fachinhalte mit einer intensiven Networking-Erfahrung. Die Veranstaltung bietet Raum für Reflexion, Inspiration und konkrete Weiterentwicklung. Und das kompakt, praxisnah und mit echtem Mehrwert für alle, die Vertrieb und Marketing zukunftsorientiert denken.

  • Der Austausch steht im Mittelpunkt. momentum bringt Entscheiderinnen und Entscheider, Vertriebsprofis und Marketingverantwortliche aus unterschiedlichen Bereichen zusammen, offen, inspirierend und auf Augenhöhe.
    In persönlicher Atmosphäre entstehen wertvolle Gespräche, neue Perspektiven und oft auch langfristige Kontakte, die über den Veranstaltungstag hinaus wirken.